Gaming allgemein
Anime
Memes
CsGo
Twitch
100

Welches ist das meist verkaufte Spiel der Welt?

Minecraft mit  238 Millionen Verkäufe

100

zu welchem Anime gehört Sakura haruno

Naruto

100

Welcher WWE Fighter wird als ''unsichtbar'' bezeichnet?

John Cena
U never see me coming

100

Welche Waffe ist One Shot auf Body und Kopf bei Full Life?

AWP

100

Wer ist die 88 in Twitch Germany?

Monte der aller Echte

200

Welche ist die erfolgreichste Gaming Konsole der Welt?
(am meisten verkauft)

Playstation 2

200

Welcher neuerscheinte Anime hat 2020-2022 die meisten Zuschauerzahlen 

Demon Slayers mit knapp über 23 milionen views zur ersten Staffel
200

Welcher berühmte WarnerBros Toon Charakter wurde zu einem Meme gemacht?

Big Chungus ( Bugs Bunny)

200
Welches Spiel ähnelt sich stark zu CsGo?

Valorant

200

Welcher Deutscher Streamer hat die meisten Subs?

eliasn97

400

Welches Spiel hat die grösste Open World Map
ohne unlimited Render Maps ( No Man Sky, Elite Dangerous Minecraft ect.)

Microsoft Flight Simulator besitzt die grösste Standart Map dadurch das sie 1:1 die Erde wiederspiegelt
400

welcher Anime Charakter kämpft mit insgesamt 5 Schwertern?

Zorro aus One Piece

400
Welche Plattform vor TikTok war als die berühmteste der Welt für Memes?

Vine

400

Wer ist der Puplisher von CsGo?

Valve

400
Welcher Streamer war damals bekannt für seine Halo Zeiten und bis 2021 für Fortnite?

Ninja?

800

Welches Spiel wurde 2014 aus dem Gamestore entfernt da es zu viele Spieler zur Weißglut gebracht hat

Flappy Bird

800

Welcher Anime Charakter wurde in der Deutschsprachigen Fassung als bester Synchronsprecher gevoted?

Levi Ackermann und Tanjiro Kamado mit den denselben Ergebnissen von 67 Tausend Upvotes auf CrunchyRoll

800

Wie hieß die berühmteste Meme Katze der Welt?

Grumpy Cat

800

Welcher Skin wurde am teuersten verkauft?


StatTrak™ M4A4 Howl, Factory New – $130.000
Es gibt eine Version die vor dem ¨Copyright Skandal¨ noch bestanden blieb mit einem Sticker zusammen von iBUYPOWER-Katowice wurde der Skin für satte 130.000 USD verkauft.  

800

Welcher Deutsche Streamer ist bekannt dafür Lost zu sein?

TryMacs der Huso

1000

Auf welches Spiel warten viele PC Spieler seit 2004 auf eine Fortsetzung ( Erweiterungen sind nicht betroffen)

Half Life 3

1000

Welcher Manga wurde INSGESAMT am meisten verkauft?

One Piece mit 480 Millionen verkäufen

1000

Wer ist Floux sein bester Freund?

Emi
Spass er hat keine.

1000

Release Date von CsGo
genaues Datum

21. August 2012

1000

Es gibt einen bekannten Streamer der Live ist aber nebensächlich auch einen 24/7 Livestream am laufen hat wo alte LetsPlays von ihm laufen, wer ist dieser Streamer? ( Aus Deutschland)

Gronkh